10. Dezember 2018
  • Home
  • Blog
  • WoW
  • World of Warcraft Guide: Murloc-Pet Terky

World of Warcraft Guide: Murloc-Pet Terky

Twenty7 By on 19. Oktober 2015 0 428 Views

Es scheint als habe Blizzard heimlich ein neues Pet eingepatcht: Das Murloc-Pet Terky!  Terky ist der Zwillingsbruder des Murloc-Pets Lurky, welcher super selten ist und nur den Spielern vorbehalten war, die eine Fehlerhafte Burning Crusade Collectors Edition in Europa hatten.Amerikanische Spieler bekamen ihn auf der BlizzCon

Nun hast du die Gelegenheit ein Haustier in World of Warcraft zu bekommen, welches genau so aussieht wie Lurky und so gesehen sogar sein Zwillingsbruder ist.

Der Aufwand den du betreiben musst um das Murloc-Pet Terky zu erhalten fällt auch relative gering aus.

Schritt für Schritt zu Murloc-Pet Terky

  1. Als erstes begibst du dich nach Orgrimmar oder nach Sturmwind.
  2. Von dort nimmst du den Zeppelin oder das Schiff Richtung „Boreanische Tundra“.
  3. In der Tundra angekommen hältst du mit deinem Mount Kurs auf die „Ruinen der Peitschnarbe“
  4. Vor den „Ruinen der Peitschnarbe“, schaust du links nach dem hohen Turm und den Eisschollen davor.
  5. Bei den Koordinaten 55/88 solltest du ins Wasser springen und tauchen.
  6. Die Koordinaten sind am besagten Turm. Dieser wiederum steht auf einem Felsen der Unterwasser ist.
  7. Auf dem oberen Abschnitt des Felsen (auf dem der Turm steht), sind  zwei versteinerte Eier die von roten Korallen eingewickelt sind.
  8. Da bist du richtig und tauchst hinter diese.
  9. Dort versteckt sich eine Höhle in die du schwimmst.
  10. In dieser befindet sich eine riesige Perle!
  11. Die ignorierst du und gehst zum Schutthaufen dahinter.
  12. In diesem Schutthaufen befindet sich das Murloc Ei deiner Begierde!
  13. Geschafft das Murloc Ei ist in deiner Tasche. Mit einem Rechtsklick bist du Besitzer des weißen Murlocs Terky.

War gar nicht so schwer, oder? Bedenke das auf gut bevölkerten Realms viel das Ei haben wollen und gerade in den ersten Wochen das Ei belagert wird. Dann musst du ein wenig warten und Klickglück haben um das Ei zu bekommen. Wenn du diese Geduld nicht besitzt geh am besten Früh am Morgen oder nachts auf Eierjagd!

In dem Oben verlinkten Video kannst du natürlich viel besser sehen wie man ans Ei kommt.

Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.