10. Dezember 2018
Der Johanna Helden Guide zeigt dir wie du am besten Johanna skillst und spielst.

Werde untötbar – Johanna Helden Guide

Twenty7 By on 6. Juni 2015 0 1397 Views

Es wird Zeit für einen Johanna Helden Guide! Seit dem 2.6. ( und ich weis im Video habe ich die Zahlen verdreht :-P) ist „Heroes of the Storm“ nun offiziell draußen und unzählige Schlachten werden mit den Champions aus dem Blizzard Universum ausgetragen. Johanna ist die neuste Vertreterin unter den Champions so das es ein guter Start ist die Helden Guides mit ihr anzufangen. Beim Johanna Helden Guide gehe ich ein wenig auf Ihre Lore ein, welche Fähigkeiten Sie hat und wie man Sie am besten Skillt.

Johanna ist wirklich das, was jeder von uns unter dem Wort Tank versteht. Sie steht an vorderster Front und Countert sehr viele Spiel entscheidende Champions und gerade wenn Sie ausgeskillt ist, werden sehr viele deiner Gegner sie verfluchen. Sie ist nämlich wirklich schwer tot zukriegen.

Johanna Helden Guide

Die Skills:

Johannas Q Fähigkeit Bestrafen: Verursacht 48 Schaden und verlangsamt Gegner um 60 %. Der Effekt lässt innerhalb von 2 sek. nach.  Kostet 40 Mana und hat 8 sek. Abklingzeit. Schöne standard  Fähigkeit von Johanna die Kontrolle bei Verfolgungsjagden hereinbringt da du damit deine Gegner verlangsamst. Der Schaden ist auch nicht zu verachten.

 

Johannas W Fähigkeit.Schuldspruch: Zieht Gegner in der Nähe nach einer Verzögerung von 1 Sek. heran. betäubt getroffene Gegner 0,25 Sek. lang und verursacht 20 Schaden. Verbraucht 50 Mana und hat    10  Sek. Abklingzeit. Aus meiner Sicht die Stärkste der drei Standard-Fähigkeiten. Du ziehst damit alle Gegner im Radius zusammen und betäubst sie kurz. Sau gut!

 

Johannas E FähigkeitGleißender Schild: Fügt Gegnern 50 Schaden zu und lässt ihre nächsten 2 automatischen Angriffe in den nächsten 4 sek. verfehlen. Sehr starke Fähigkeit wenn es in die  Groupingphase geht. Wenn man dann an der Front steht und die Gegner ferfehlen ihre Angriffe und ihre Autoattacken sind sowieso um 50 % geslowt durch unsere Skillung ( siehe weiter  unten) ist man fast Unbesiegbar.

Johannas D FähigkeitEisenhaut: Gewehrt dir einen Schild der bis zu 4Sek. hält und bis zu 193 Schaden absorbiert. Kostet 25 Mana hat ungeskillt 20 Sek. cd und ist eine der besten D Fähigkeiten die ich  bisher gesehen hab.

 

johanna_r1Himmlische Vollsträckung: Lässt den Helden zu einem Zeilort  springen (ähnlich E.T.C’s Stage Dive ) und während des Sprungs kann man die Ladeposition durch Bewegen der  Maus genauer bestimmen. Innerhalb von 2 sek. Landet der Held und verursacht 120 Schaden an allen Gegnern in der Nähe und schleudert diese zu dem noch in die  Luft. Nette Ulti ich  bevorzuge allerdings  Gesegneter Schild.

Johannas alternative Ultimative Fähigkeit. Gesegneter Schild:  Wirft einen Schild der 70 Schaden verursacht und sein Zeil 2 Sek. lang betäubt. Springt zu dem auf 2 Ziele in der nähe über fügt dabei jeweils 35 Schaden zu und  betäubt diese 1 Sek. lang.  Das ist die Ultimative Fähigkeit unseres Vertrauens. Für den von mir vorgeschlagenen Build, in dem Johanna Helden Guide,  ist das die richtige Wahl und  rockt so richtig beim Spielen.

 

Skillung

 

Der Build, in diesem Johanna Helden Guide, Zielt darauf ab dein eigenes Überleben zu sichern. Du als Kriegerklasse,d ie Johanna nun mal ist, konterst viele Spielentscheidende Charaktere im Gegnerteam die nicht gerade selten Assassinen sind die dir natürlich schnell ans Leder wollen. Zu mal Johanna auch in den Zahlreichen Gruppenkämpfen an der Front steht und als Aufgabe hat der Dorn im Auge der Gegner zu sein. Du wurst mit dem build auch lästig sein und sie werden dich hassen und genau das wollen wir ja auch bezwecken mit diesem Johanna Helden Guide. Gerade die Kombination von Standhalten, Gebot der Hoffnung mit Plattenrüstung und zum Schluss „unzerstörbar“ macht dich zu einem fast untötbaren Champion an dem sich deine Gegner die Zähne ausbeißen werden.

Dir hat der Johanna Helden Guide  gefallen? Dann sei doch so nett und teil ihn in den Socials damit er auch andere erreicht. Du hast Anregungen,Fragen oder konstruktive Kritik? Fühl dich frei diese in den Kommentaren zu hinterlassen. Du brauchst noch nen Heroes of the Storm Account? Oder bist wirklich zu faul deine Helden oder Account selber zu leveln? In diesem Onlineshop wirst du fündig.

Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

No Comment Yet
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.