10. Dezember 2018
  • Home
  • Blog
  • TESO
  • Weitere 5, für dich nützliche, TESO AddOns!
TESO AddOns

Weitere 5, für dich nützliche, TESO AddOns!

Twenty7 By on 8. Mai 2014 2 999 Views

Na, wer sucht da nach noch mehr TESO AddOns? Darf es irgend was bestimmtes sein? TESO AddOns für die Anzeige des Erfahrungsbalkens? Oder doch lieber Scrolling Combat Text? Vielleicht bist du dir da noch unschlüssig? Kein Thema, ich stelle dir hier erneut 5 TESO AddOns vor, die du gut gebrauchen kannst.

Da ich dir ja schon meinem letzten Beitrag, über TESO AddOns, erklärt habe was AddOns sind, was sie machen und wo man sie her bekommt. Möchte ich in diesem Beitrag, direkt zu Vorstellung der TESO AddOns kommen. Solltest du gerne wissen wollen, was es mit den AddOns auf sich hat, welche 5 AddOns ich das letzte mal vorgestellt habe und wo du TESO AddOns her bekommst, so schau in meinem  letzten AddOn Beitrag nach.

Doch kommen wir wieder zum aktuellen Beitrag und somit zu den neu vorgestellten AddOns. Ich habe versucht eine gesunde Mischung aus allen Bereichen zu finden, und darauf geachtet das du wirklich einen unmittelbaren Nutzen daraus ziehst:

  1. PSBT – Pawkette’s Scrolling Battle Text, ContinuedMit PSBT bekommst du einen Scrollenden Kampftext der dir über dein entsprechendes Ziel den Schaden, Heilung oder andere Informationen anzeigt die für dich im Kampf nützlich sind. Ein ähnliches AddOn gab es bereits für World of Warcraft. PSBT bekommst du hier.
  2. Slightly Improved Experience BarDich stört es das andauernd die blöde Erfahrungsleiste verschwindet und du ständig ins Menü musst, damit du erfährst wie viel XP du noch bis Levelup brauchst? Mit diesem schönen und kleinen AddOn bist du genau dieses Problem los. Zum Download geht es hier entlang.
  3. Greymind Quick Slot BarGeht es dir auch so? Du steckst in einem Kampf und brauchst nen Ausdauer Trank und nach kurzem direkt wieder ein Mana Trank? Hast du auch das Problem, das die Quickslotbar dich unendlich dabei nervt, weil sie einfach schlecht designt ist? Na, dann lade dir das AddOn „Greymind Quick Slot Bar“ herunter und werde dieses lästige Problem los. Das AddOn was dein Problem löst kann man hier downloaden.
  4. LUIDas beliebte WoW AddOn Lui hat nun einen Ableger für TESO. LUI passt dein UI an damit dein Spielgefühl besser und übersichtlicher wird. LUI bringt zusätzliche AddOns mit die sich nahtlos in das bearbeitete UI einfügen. Unter anderem gibt es eine Minimap und ein AddOn für Kampfinformationen Freihaus. LUI erhältst du hier.
  5. Inventory Grid ViewDas TESO Addon, welches aus meiner Sicht, mit am nützlichsten ist! Inventory Grid View. Mit ihm kannst du die Banken und deine Tasche als Raster anzeigen lassen, was es um ein vielfaches übersichtlicher macht! Chaos in den Taschen ade, dieses Addon sorgt für Übersicht und Ordnung! Ein muss für dich, wenn du den Überblick behalten willst. IGV kann man hier downloaden.

Das waren sie auch schon wieder. 5 TESO AddOns die dir hoffentlich einen Nutzen bringen. Viel Spaß beim spielen und unterstütz mich bitte in dem du kräftig den Beitrag Likest oder teilst.

Du benötigst Gold oder andere Artikel zu TESO? In diesem onlineshop wirst du, vielleicht, fündig!

 

  TESO
Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

2 Comments
  • Kaladhor 5 Jahren ago

    Ich persönlich finde Inventury Grid View genauso unübersichtlich wie das Addon-lose Inventar. Dann lieber Advanced Filters, womit man in seinem Inventar eine feinere Unterteilung erhält; bspw. gibt es im Rüstungsreiter des Inventars dann eine weitere Reiterliste darunter, wo man nur Schwere Rüstungen auswählen kann, oder bei den Materialien nur die Mats für den Schneider. Finde ich um Längen sinnvoller als IGV.

    • MMOGuy 5 Jahren ago

      Also mir erleichtert es das sortieren enorm, vor allem da ich so den gestammten Inhalt auf einen Blick habe und so eine schnellere und in dem Moment bessere Übersicht habe. Außerdem ist man es aus anderen MMO’s gewohnt. Eine Kombination aus beiden wäre natürlich das non plus ultra 🙂 Denn gerade wenn man die Übersicht verfeinern will trifft das von dir erwähnte AddOn ins Schwarze. Advanced Filters kommt ganz oben auf die „Antesten“-Liste.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.