10. Dezember 2018
Warcraft Film Trailer

Warcraft Film Trailer – Geleaked!

Twenty7 By on 15. Juli 2015 2 842 Views

Der Warcraft Film Trailer wurde geleaked und das war quasi ja nur eine Frage der Zeit! Konnte ja nicht ewig gut gehen das man die Bilder und Filme hinter Schloss und Riegel halten konnte ohne das sie ihren Weg ins Netz finden.

So ist es nun auf der San Diego Comic Con so gewesen das ein gewitzter Besucher, sein Aufnahmegerät anscheinen in irgend welchen Regionen Verstecken konnte, die kein Mensch freiwillig durchsuchen würde.Gut für uns, denn dadurch gelangte das Filmchen, welches daraus Entstanden ist ins Netz und wir können das nun alle sehen.

Man sollte dazu sagen das der Film noch nicht fertig ist und sehr viel CGI verwendet wird, was klar sein dürfte, bei einem Film solchen Kalibers und aus so einem Genre. Die Erwartungen die alle haben sind ebenfalls ziemlich hoch an den Film so das ich hoffe das dir der Warcraft Film Trailer einen nicht zu großen negativen Beigeschmack geben wird!

Ich persönlich finde ja die ORCS sehr gut gemacht, auch wenn ich mich über die größer der Männlichen Orc-Hände ein wenig wundere 0o. Da war aber Blizzard ja schon immer eigen und hat riesige Hände in fast jedem Franchise eingebaut. Allein die Händen von Tauren und Nachtelfen sind ja riesig im Vergleich zu anderen Proportionen.

Das Highlight des Trailers ist definitive als Guldan „Das Dunkle Portal“ öffnet im Warcraft Film Trailer. Er benötigt dazu keine Kadaver sondern lebende gefangene die er er ins Portal einschließen kann um ihnen anschließend die Seelen zu entreißen.

Ganz ehrlich? Jeder halbwegs vernünftige Orc müsste doch an der stelle merken das irgend was ganz krass daneben geht. Ich meine würdest du durch ein Magisches Portal, freiwillig, steigen was aus der Seelen der eingemauerten Gefangenen besteht? Diese auch dann noch live vor deiner Nase die Seele entrissen bekommen haben?! Ohne mein T18 Set meines Magiers würde ich da keinen Fuß durch schieben!

Egal 😀 Schau dir den Trailer am besten selber mal an und sag mir doch einfach netter weise in den Kommentaren, per E-Mail, auf Facebook, Twitter oder sonnst irgend wo wie du den Warcraft Film Trailer findest!

Warcraft Film Trailer

Der Trailer wurde übrigens hier auf vid.me hoch geladen.

Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

2 Comments
  • Phinphin 3 Jahren ago

    Ich schau ihn mir lieber in HD an, sobald er veröffentlicht wird. Mit Wackelbild, schlechter Auflösung und schlechtem Ton ist das einfach nix.

    • MMOGuy 3 Jahren ago

      Recht gebe ich dir aber es gibt Sachen die müssen halt einfach raus 🙂 Die Gerüchteküche war eh angeheizt bis zum geht nicht mehr, wegen dem Trailer. Das da ein leak kam war abzusehen. Ich bin aber auch sehr auf die HD-Version des Trailers und eine, hoffentlich, 3D-Version fürs Kino gespannt!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.