10. Dezember 2018
TESO Werwolf

TESO Werwolf: So heulst auch du den Mond an!

Twenty7 By on 17. September 2015 2 2155 Views

Ähnlich wie in meinem TESO Vampir Guide werde ich dir hier erklären wie du zum gefürchteten TESO Werwolf wirst!

Doch zuerst solltest du sicherstellen das du kein Vampir bist, denn vom Vampir Virus infizierte Spieler können nicht den Segen Hircine empfangen und auf die Ewige Jagd gehen.

Kein Vampir oder mit seinem Virus imfiziert? Bereit den Mond anzuheulen? Dann aufgepasst:
Es gibt zwei Möglichkeiten Werwolf zu werden in TESO.

Die einfache Methode ein TESO Werwolf zu werden

Die ganz einfache Methode ist es natürlich, im Handelschanel deiner Wahl, nach einem Werwolf-Biss zu fragen und ihn eventuell für 2000-7000 Gold von einem Spieler zu kaufen der bereits Werwolf ist.

Dazu musst du dich mit dem Spieler an einem Schrein von Hircine treffen wie der den es z.B. in Bangkorei, Rift oder der Schnittermark gibt. Dort muss dich der Spieler beißen und mit seinem Werwolf-Virus infizieren.

Das die Aktion geklapt hat, siehst du in dem du eine Quest bekommst und am Schrein eine Art Portal betreten musst. Dieses führt in die ewigen Jagdgründen von Hircine.

Dort findet dann die Finale Quest statt. Kein Portal, keine Quest? Dann hat es nicht hingehauen. Man sieht auch ganz gut an der Animation, der Spieler verwandelt sich in einen Wehrwolf und beisst den eigenen Charakter dann ganz wüst.

Die schwere aber spaßigere Methode TESO Werwolf zu werden

Ähnlich dem Vampir Guide musst du dich in den 40er Gebieten des Spiels auf die Suche nach den Werwölfen machen.

Dabei zählen aber nicht die herkömmlichen Werwölfe denen du so über den Wegläufst oder bei Quests bekämpfst. Das wäre zu einfach 😉

Du musst dich auch hier bei Nacht auf die suche nach den Werwölfen machen. Die entsprechenden Werwolf NPC’s die dich infizieren können, spawnen auch nur im Vollmod und sind für eine Stunde Realzeit, ab Ingame Mitternacht, zu finden.

Das bedeutet Gas geben. Denn wenn sie einmal getötet wurden oder wieder verschwinden, musst du den kompletten Mondzyklus wieder abwarten bis es erneut Vollmond ist.

Einmal gefunden ist es zu meist auch kein Problem sich von den Haarigen-Biestern beißen zu lassen. Das stellt nur dann ein Problem dar, wenn andere Spieler am selben Platz sind. Dann droht das Unterfangen zu kippen.

Benutze Spot und mach so den Werwolf auf dich aufmerksam. Es empfiehlt sich also „Schwert und Schild“ soweit zu skillen, das Spot verfügbar ist oder bei den Unerschrockenen soweit zu kommen um deren Spot-Talent zur Auswahl steht.

Hast du beide geskillt, kannst du dich auch über einen eventuell kommenden Konterspot hinwegsetzen und den begehrten Biss für dich in Anspruch nehmen.

TESO Werwolf

Juhu, ich wurde gebissen! Was jetzt?

Du bekommst eine Quest die dich dann zum Schrein von Hircine führt, wo besagtes Portal auf dich wartet, welches dich in ihr Reich führt. Dort musst du für dein neues Rudel eine recht einfache Quest absolvieren und schon hast du deine Werwolf-Gestalt.

Wie funktioniert das TESO We-rwolf sein?

Es ist ganz einfach: Sobald du die Quest fertig hast musst du die Werwolfsgestalt als deinen Ultimativen Angriff setzen und schon füllt sich beim Kämpfen deine Werwolfs-Energie. Aufgeladen bestätigst du deine Ulti und schon verwandelst du dich. Vorsicht: Ein doppelklick bricht die Verwandklung ab. Bedeutet: Einmal in Werwolfsgestalt kannst du dich vor ablauf der Zeit durch erneutes betätigen der Taste wieder zurück verwandeln.

Der Zustand ist nur temporär doch durch Investition zusätzlicher Skillpunkte im Werwolf Talentbaum kannst du die Dauer und den Schaden erhöhen.

Du kannst sogar neue Attacken für deine Wehrwolfsform erlernen.

Ab Level 4 kannst du skillen das du andere Spieler zu Werwölfen machen kannst.

Was habe ich sonnst für vorteile als TESO Wehrwolf?

Einen ganz enormen Vorteil hast du: Deine Ausdauer-Regeneration ist um 40 % erhöht was auch außerhalb der Werwolfsform zutrifft.

Das macht das Werwolf-Dasein zu dem „must have“ Talent für alle Ausdauer Skillungen.

Natürlich gibt es auch Nachteile: Gift Schaden bekommt dir dann nicht gut und du solltest dich fern halten von Vertretern der Krieger Gilde (also Spieler die deren Talente geskillt haben) diese können skillen das sie an Werwölfen erhöhten Schaden verursachen.

Wie werde ich ihn los?

Wie beim Vampir steht in den Städten der 40er Gebieten der selbe NPC in der Magiergilde für dich bereit um den Fluch zu brechen. Gegen einen kleinen Obulus lässt er den bösen Werwolfsfluch verschwinden und du bist wieder ein normales Wesen.

Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

2 Comments
  • Frederick 3 Jahren ago

    Geht das auch mit einem niedrigen lvl als 40?

    • MMOGuy 3 Jahren ago

      Klar, der Bereich für die spätere Quest ist Instanziert und die Mobs darinnen nicht so schwer.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.