TESO – Morrowind Gameplay Trailer: Er ist da!

0
104

Es ist nun 15 Jahre her seit dem wir das letzte Mal Morrowind besuchen durften. Zenimaxs Ankündigung des DLC’s für das von usn geliebte The Elder Scrolls Online hat natürlich eingeschlagen wie eine Bombe. Immerhin gilt Morrowind unter dem Kult Rollenspiel Elder Scrolls als das Kult-Spiel innerhalb der Serie. Nun gibt es einen ersten Trailer der in Morrowind Gameplay zeigt.

In dem oben verlinkten Trailer, den BethesdaSoftworksDE heute auf ihrem YouTube Channel veröffentlicht haben, siehst Du, neben der Typischen Morrowind Umgebung, auch erste Gameplay Ausschnitten zu möglichen Bossbegegnungen und natürlich auch Gameplay Szenen der neuen Klasse.

Was bringt der Morrowind Gameplay Trailer mit sich?

Wirklich zu sehen ist übrigens auch das die Entwickler sich vom alten Morrowind inspirieren lassen haben. Wir Spielen zwar die Geschichte rund 300 Jahre vor die Elder Scrolls III: Morrowind aber man kann ganz gut erkennen das Architektur, Kleidung und Locations sehr an das uns Bekannte Morrowind angelehnt ist und für viele Nostalgische Momente mit vielen Erinnerungen sorgen wird.

Die neue Klasse wurde leider nur kurz in Ausschnitten im Trailer gezeigt. Was ich persönlich interessant fand ist das Sie sehr flexibel erscheint. Vor allem der Vogel der als „Pet“ von der neuen Klasse im Kampf geführt wurde sah mit den kombinierten Magie Effekten, sehr vielversprechend aus.

Doch auch die neuen Dungeons, ob Single- oder Mehrspieler-Dungeons, im Trailer erwecken erneut die Vorfreude auf das Spiel. Klar der Morrowind Gameplay Trailer ist relative kurz und zeigt nicht wirklich viel, für mich als Spieler der Elder Scrolls Reihe der seit dem ersten Teil Arena dabei ist, reicht er aber schon aus um den Release im Juni kaum noch abwarten zu können.

Mit Morrwowind scheint uns was großes in der TESO Welt zu erwarten und ich bin neugierig was da alles bei sein wird. Wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe, werde ich mich mal etwas mehr ins Zeug legen und für Dich mehr Informationen zu bekommen. Bis dahin erfreu dich am Trailer und teil mir doch mit auf was du dich bei Morrowind so freust, bzw. welche Hoffnungen mit dem neun DLC verbunden sind bei Dir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here