Wo ist die neue WoW Erweiterung? Es ist nun über ein Jahr her, seit Blizzard Legion released hat. Legion ist für mich nach langem wieder ein AddOn wo ich ehrlich sagen muss: Gut gemacht Blizzard und weiter so.

Im Gegensatz zu vielen, habe ich kein Problem mit den RND Legendarys oder dem leveln meiner Artefakt Waffe. Für mich ist das auch kein muss und artet nicht im Stress aus da ich nicht wie andere unbedingt gewisse BIS Legendarys brauche. Klar gibt es auch für meinen DH-Tank das ein oder andere BIS Setup aber ich möchte mich einfach nicht zum Knecht des RNG machen. Wenn Sie kommen dann kommen Sie und wenn nicht ist auch ok.

Dem Raid tut dieses auch kein Abbruch, mit meinen nun über 930 ITM-LVL und 940 in der Tasche, habe ich kein Problem in der Welt von Azeroth.

Doch Legion neigt sich dem Ende und die Gamescon hat keine neuen Informationen darüber gebracht, wie es nun weiter gehen wird.

Also schauen alle Augen wie gebannt auf die BlizzCon, die im November vor der Tür steht. Alle hoffen nun was neues über das nächste AddOn in World of Warcraft zu erfahren. Wann gibt es die neue WoW Erweiterung und was wird in ihr passieren? Was können wir erwarten? Wird es neue Klassen geben und werden neue Rassen hinzukommen? Was beträgt das neue Level-Cap und vor allem was passiert mit den Legendarys und den Artefaktwaffen? Fragen über Fragen.

Blizzard hat zum glück bereits jetzt den Zeitplan für die BlizzCon veröffentlicht der uns etwas über das Geschehen verraten könnte. Den Zeitplan zur BlizzCon findest du hie: Click

Darüber hinaus hat Direktor Ion Hazzikostas bereits erwähnt das es um das Thema gehen wird wie die weitere Reise verlaufen wird.

Neue WoW Erweiterung wird in der Opening Ceremony angekündigt

Wie man gut sehen kann, gibt es wie immer als erstes die „Opening Ceremony“, um 11 Uhr morgens. Diese geht eine komplette Stunde. Üblich für die „Opening Ceremony“ ist es, nach den üblichen Danksagungen und Begrüßungen, die Highlights der BlizzCon und die Zukunft der Blizzard Spiele anzupreisen.

Hier werden wir die besten Karten haben als erstes über die neue WoW Erweiterung bescheid zu bekommen. Schon eine Halbe stunde nach dem Ende der „Opening Ceremony“ fängt das erste World of Warcraft Panel an welches mit dem Titel „World of Warcraft – What’s Next“ beschrieben wird.

Wenn Du mich fragst werden wir einen Teaser für die neue WoW Erweiterung in der „Opening Cermenony“ sehen, total gehyped aus dem Häuschen sein und auf dem „What Next panel“ wird Blizzard konkreter werden und Ion wird uns alles weitere erklären.

Dann werden wir erfahren ob wir unsere Artefaktwaffen in die neue WoW Erweiterung mitnehmen oder ob sie Zerstört werden, dann erfahren wir genau was das nächste Böse sein wird welches wir zur Verteidigung Azeroth’s bekämpfen werden. Alle fragen bekommen eine Antwort

Was meinst du denn? Welches wird das Thema für die neue WoW Erweiterung werden?
Wird es Kul Tiras werden? Oder sind das doch alles nur Hinweise die auf Jaina zeigen?

Meine Theorie dazu verrate ich dir gerne in meinem nächsten Blog. Meine alte Theorie kannst du gerne in einem alten Blogartikel von mir nachlesen. Click

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here