Es ist nicht das erste mal das eine Karte von Hearthstone geleaked wird bevor die neue Expansion angekündigt wurde. Es ist auch nicht das erste mal das es einem Synchronsprecher passiert. Sei es durch Zufall, aus Versehen oder gewollt.

Eigentlich erwarten wir alle die Ankündigung der neuen Hearthstone Expansion auf der BlizzCon. Doch scheint es so das wir nun einen ersten Blick auf eine der neuen karten werfen können.

Der Französische Synchronsprecher des Hearthstone Inkeepers, Pierre-Alain de Garrigues, hat wohl aus Versehen auf Twitter die Arbeiten zur Synchronisation einer neuen Hearthstonekarte aufgenommen und dann auf seinem Twitter-Account geteilt.

Bevor er es runternehmen konnte, haben natürlich alle möglichen Fans das Video schon geteilt und herunter geladen.

In dem Video kann man erkennen das die Karte viel Ähnlichkeit mit der Kobold Geomancer Karte hat und ebenfalls einen Kobold/Tunnelratte als Abbildung zeigt.

In wiefern der Inhalt des Videos echt ist und ob es sich tatsächlich um Synchron-arbeiten zur nächsten Hearthstone Erweiterung handelt, dadrüber schweigen sich alle beteiligten inklusive Blizzard aus.

Was meinst du? Ist das eine potentielle Hearthstone Karte? Welches Thema könnte die neue Hearthstone Erweiterung denn behandeln?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here