10. Dezember 2018

Let’s Play Game of Thrones – Iron from Ice

Twenty7 By on 11. Juni 2015 0 243 Views

Mein Bruder und ich haben ein neues Projekt in Angriff genommen, welches sich mit Singleplayer-Games beschäftigt.  Auf Gamerguy.de veröffentlichen wir ab sofort in regelmäßigen Abständen Let’s Play Videos zu interessanten Spielen die wir dir und den anderen Lesern näher bringen wollen. Multiplayer orientierte Spiele wie Heroes, LoL oder beispielsweise DayZ wirst du als Let’s Play hier auf MMOGuy finden.

Let’s Play Game of Thrones  – Iron from Ice

Damit sich die Seite nach und nach mit Inhalt füllt habe ich angefangen, ein Let’s Play über das Telltale Spiel, Game of Thrones, zu machen und habe die komplette erste Episode in diesem grandiosen Story Adventure durch gespielt. Dabei ist das Story Adventure so angelegt als ob du mitten in der Serie wärst und Kontrolle über die Ereignisse hättest. Es zieht dich Buchstäblich in seinen Bann und du fühlst dich als ob du wirklich in dieser Serie drin stecken würdest. Natürlich tauchen auch viele Charaktere aus der TV-Serie auf mit denen du Dialoge führst und von denen du befragt wirst bzw. mit denen du Verhandlungen  führst. Das Ganze findet schließlich in einem fulminanten Finale, der ersten Episode, seinen Höhepunkt, welcher ein Ende herbei ruft mit dem man nie rechnen würde.

Man wechselt innerhalb des Spiels zwischen mehreren Charakteren hin und her die aber alle das Haus Forrester als  Verbindung haben. So Spielen wir den Knappen des Hohen Lord Forrester, Garreth, wechseln zwischenzeitlich auf den Sohn des Lords und dessen Schwester die in Kingslanding, bei der zukünftigen Königin, als Zofe dient.

Ich kann dir das Spiel nur wärmstens ans Herz legen wenn du Fan der TV Serie bist und des englischen mächtigst bist. Das Spiel ist komplett auf englisch und es gibt keine deutsche Fassung. Doch auch über dieses Let’s Play hinaus kann ich dir unser neues Projekt GamerGuy ans Herz legen da wir demnächst neben den aktuell gespielten Spielen auch Blockbuster behandeln werden wie Batman Arkham Knight oder The Witcher 3. Wenn ich dich also neugierig auf das Projekt gemacht habe würde es mich freuen dich zukünftig auf www.gamerguy.de begrüssen zu dürfen.

Dir hat mein Bericht und das Let’s Play von Game of Thrones – Iron from Ice gefallen? Dann sei so nett und teil es was das Zeug hält auf Twitter, Facebook und anderen Sozialen Medien! Du hast konstruktive Kritik? Oder möchtest mich was Fragen? Vielleicht willst du auch nur Lob und Anregungen los werden? Dann sei so frei und benutz die Kommentarfunktion.

Game of Thrones gibt es im übrigen zum kleinen Preis in diesem Onlineshop!

Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.