10. Dezember 2018
Kargstein Karte

Interaktive Kargstein Karte

Twenty7 By on 6. Mai 2014 0 1160 Views

Die Kargstein Karte. Du möchtest bereits jetzt einen kleinen Ausflug in das neue Abenteuergebiet in Elder Scrolls Online unternehmen? Nichts leichte als das! Zenimax hat eine interaktive Kargstein Karte released die du absofort auf der Webseite von The Elder Scrolls Online bereisen kannst. 

Solltest du dich jetzt fragen was Kargstein ist, so lass mich dir das kurz erklären: Kargstein ist das erste High-Level Endcontent Gebiet in The Elder Scrolls Online. Kurz gesagt, da gehst du hin wenn du ausgelevelt bist und keine lust auf PvP hast. Kargstein soll wirklich einen ganzen Haufen abwechslungsreicher Inhalte bieten, den es kommt unter anderen mit den aus anderen MMO’s bekannten Daily Quest daher und auch mit 12 Mann Herausforderungen die mit den Raids in anderen MMO’s gleichzusetzen sind und mit 12 Spielern bestritten werden. Keine bange, auch Inhalte für 4 Spieler Gruppen sind vorhanden und fakt ist das es viele Orte geben wird die du erkunden musst um alle Geheimnisse von Kargstein zu lösen. Erste Andeutungen zu den Abenteuern die du dort erleben kannst, findest du auf vorhin erwähnter Kargstein Karte, die mit wirklich sehr schönen Artworks daher kommt und reichlich geheimnisvolle Informationen anbietet, die bereits jetzt lust auf mehr machen.

Wenn ihr die interaktiven Kargstein Karte erkunden wollt, müsst ihr hier lang gehen.

 

Du benötigst Gold oder andere Artikel zu TESO? Dieser Onlineshop hat eine große Auswahl an TESO Artikel!

  TESO
Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.