10. Dezember 2018
TESO Kaiser

Erster TESO Kaiser gekrönt!

Twenty7 By on 3. Mai 2014 0 483 Views

Lang lebe der TESO Kaiser! Der erste seiner Art! Er wurde gestern gekrönt und trägt den Namen Morkulth. Der junge Kaiser lies sehr viel Blut fliesen, für das Aldmeri Dominion, welches nun an der Macht-spitze von Tamriel sitzt.

Ja kaum zu glauben aber der erste Monat ist wirklich Rum und TESO entwickelt sich wirklich prächtig. Nun wurde sogar der erste Kaiser von Tamriel gekrönt seine Durchlauchttigkeit Kaiser  Morkulth der erste vom Aldmeri Dominion. Nun sitzt er auf seinem Rubinthron und wartet darauf die nächste Schlacht zu schlagen. In diesen aufgewühlten Zeiten voller Schlachtenlärm kann er sich drauf einstellen das viele kommen werden um Ihn zu stürzen. Nur gut das der junge TESO Kaiser zwei tatkräftige Gilden hinter sich hat, die ihn die ganze Zeit unterstützt haben und weiterhin unterstützen werden. >Entropy Rising und PRX jedenfalls dürfen sich auf die Schulter klopfen, denn ihrer hervorragenden Koordination und Organisation ist es zu verdanken das, das Aldmeri Dominion nun den ersten Kaiser stellen konnte. Was erwartet uns nun? Dur kannst ganz sicher davon ausgehen das nun der Ebenherzpakt und das Dolchsturzbündnis nichts unversucht lassen werden den Kaiser zu stürzen und selber einen Kaiser zu stellen. Vielleicht bekommen sie ja sogar Rückendeckung aus reihen des Dominion weil es Neider gibt die den jungen Kaiser stürzen wollen. Morkulth jedenfalls, wird in die Spielgeschichte als erster TESO Kaiser eingehen.

 

Um das Interview mit Morkulth zu lesen folgt diesem Link.

 

  TESO
Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.