19. Januar 2019

Bekommt SW:ToR jetzt doch Housing?

Twenty7 By on 7. März 2014 0 188 Views

Hört Bioware die Rufe der Community und führt endlich das gewünschte Housing ein? In einem geleakten Trailer deutet zumindest alles darauf hin das BioWare diesen schritt nun geht.

Das Housing Feature war neben dem Podrennen und dem Pazakspiel, eines der Features welches die Community sich am meisten für SW:ToR gewünscht hat.  Nun scheint es ja wirklich so, als höre Bioware die Rufe seiner Fans. In dem 40 Sek. langen Trailer sieht man eine große Stadt (Courrosant?) aus der raus gezoomed wird in ein Zimmer wo ein Droide schon auf seinen Meister wartet, den Spieler. Mit den Worten „Welcome Home“ endet der recht kurze Trailer auch schon. Informationen seitens EA oder Bioware gibt es aktuell aber noch nicht. Sollte sich was neues tun halten wir dich jedoch auf den laufenden!

  SW:TOR
Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.