19. Januar 2019
Wildstar AddOns

5 Wildstar AddOns um die du nicht herum kommst

Twenty7 By on 16. Juni 2014 0 1179 Views

Wildstar schlägt ein wie eine Rakete, wenn du zu den Abenteurern gehörst die den Planeten Nexus unsicher machen, habe ich hier 5 brandheiße Wildstar AddOns für dich, die dir das Leben auf dem Planeten Nexus komfortabler machen.

Nach dem TESO bereits 2 Monate die Welt der MMORPG’s unsicher macht und viele Fans für sich gewinnen konnte, ist es nun Zeit für Wildstar geworden. Wildstar wurde Anfang Juni released und hat viele MMO-Fans zum Spielen gebracht. Damit dein Erlebnis auf dem Planeten Nexus noch besser wird habe ich 5 Knaller Wildstar Addons für dich heraus gesucht, die dir bei deinem Abenteuer behilflich sein werden.

Wildstar AddOns um die du nicht herum kommst

  1.  BijiPlates

    BijiPlates ersetzt die Nameplates die über Verbündeten und Gegner angezeigt werden. Diese neuen Nameplates garantieren eine bessere Übersicht und sehen zudem besonders Schick aus. BijiPlates kannst du hier Downloaden.

  2. Ayth_Quest

    Ayth_Quest ist ein AddOn welches aus meiner Sicht schon fast ans cheaten grenzt. Wie gesagt FAST.  Ayth_Quest klinkt sich in dein Questlog ein und Zieht farbige,  gepunktete Linien zu euren Questzielen. Diese braucht ihr einfach nur noch hinter her rennen und seid somit schneller beim Questen und verpasst nie wieder ein Questitem oder Questpoint. Ganz krass ist aber das Ayth_Quest euch auch gepunktete Linien zu Ressourcen in der nähe Zieht die ihr für eure Berufe abbauen könnt. Somit verpasst ihr also auch nie wieder Erze oder Bäume bzw. Eldan Relikte.  Da Ganze führt sogar soweit das dieses AddOn merkt wann Questmobs nachspawnen und wieder Linien dorthin zieht. Wenn du also sehr effektive und schnell Questen willst dabei auch keine Ressourcen zum Abbauen verpassen willst, ist Ayth_Quest ein AddOn was du mehr als nur brauchst. Du wirst es lieben.  Ayth_Quest gibt es hier zum downloaden.

  3. JunkIt

    JunkIt ist das Wildstar AddOns Pendant zum beliebten JunkIt AddOn aus WoW. Mit ihm kannst du Autosell und dazugehörige Filter einstellen und so relative einfach an mehr Platz in deinen  Taschen heran kommen. Auch kaputte Ausrüstung gehört der Vergangenheit an, denn mit der eingebauten Autorepair-Funktion brauchst du nie wieder ans reparieren denken. JunkIt kannst du bequem hier herunterladen.

  4. AMP Finder

    AMP Finder hilft euch dabei herauszufinden welche AMP’s sich wo verstecken. Gerade für neue Spieler ist das AMP Feld (in der Deuteschen-Version heißt es VIP Feld) sehr verwirrend und oft fragen sich Spieler wie die Punkte dafür zustande kommen. Manche erhaltet ihr durch Quest  andere Punkte bekommt ihr durch das Killen bestimmter Gegner auf Nexus. AMP Finder hilft dir in dem er dir sagt was du tun musst um diese Punkte freizuschalten.  AMP Finder lädst du dir hier herunter.

  5.  GalaxyMeter

    Wie auch schon in WOW und anderen MMO’s ist ein DPS Meter wichtig für die Analyse von Bosskämpfen. GalaxyMeter ist die Wildstar Version zu Recount bzw von Skada_DMG_Meter. Unverzichtbar für jeden der nur ansatzweise Wildstar Spielen möchte. GalaxyMeter findest du hier zum herunterladen.

Wie schon in meinen anderen Addon Vorstellungen erwähnt, kannst du am einfachste all die AddOns mit einem AddOn Clienten managen. So verpasst du auch keine wichtigen Updates für deine Wildstar AddOns und bist somit immer auf dem neusten Stand. Meiner Meinung nach kannst du am besten deine Wildstar Addons mit dem Curse Client auf dem laufenden halten. Den Curse Client kannst du hier kostenlos herunterladen.

Twenty7
Twenty7

Wenn ich nicht gerade Beiträge auf NextMMO.de veröffentliche, Spiele ich für mein Leben gerne MMORPG's und Onlinespiele. Seit über 30 Jahre fröne ich munter Videospielen und bin Anhänger der Blizzard Religion :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.